Ein aussergewöhnlicher Fotokurs mit Stefan Rötheli & Roman Rutishauser in Venedig

okKarteVenezia rgb klein

Es ist schon wahr: Venedig wurde sattsam fotografiert, in unzähligen Bildern festgehalten, eingezwängt in Klischees – wunderschön und glänzend. Wozu also noch selbst hingehen?

In diesem Kurs nähern wir uns dieser Stadt von einer unbekannten, sinnlich – künstlerischen und unverwechselbar persönlichen Seite. Mit dem Fotografen Stefan Rötheli und dem Künstler Roman Rutishauser, der in Venedig sein eigenes Atelier besitzt, begeben wir uns auf eine Reise tief in das Magische dieser Stadt und finden so in verschie- denen überraschenden, ungewöhnlichen Arrangements und geheimnisvollen Inszenierungen zu einer eigenständigen Bildsprache, weitab vom touristischen Mainstream.

Wir arbeiten mitten in der Stadt Venedig und im „Laboratorio Suoni & Arti“ auf der Glasbläserinsel Murano. Im Zentrum unserer Arbeit stehen die Schärfung der künst- lerisch – fotografischen Wahrnehmung mit allen Sinnen, professionelle fototechnische Anleitung, Bildbesprechungen und persönliche Beratung, sowie immer wieder der Anreiz, die ganz persönlichen Themen in der Stadt wiederzufinden und kreativ umzusetzen.

Ein aussergewöhnlicher Fotokurs mit Stefan Rötheli &Roman Rutishauser in Venedig.

Vom Sehen des Unsichtbaren

4. bis 8. Mai 2016

Vor der Reise findet ein vorbereitender Inspirationsabend im Atelier von Roman Rutishauser in Herisau statt (Bahnhofstrasse 4) www.romanrutishauser.ch
Kosten Workshop für gesamte Zeit CHF 880.–
Auf eigene Rechnung Reise, Unterkunft und Verpflegung
Anmeldeschluss bitte bis 15.03.2016
Anmeldung augenweiden.ch, info@augenweiden.ch
Telefon 071 787 18 22 oder M 076 422 35 98

Posted in Fotokurse, Workshop and tagged with , , , , , , , , . RSS 2.0 feed.