Power mit Ei

Ei, ei, ei, das war keine leichte Aufgabe für den Eiproduzenten Stephan Beutter: Das Video soll verschiedene Zielgruppen ansprechen, die Zubereitungsarten zeigen und Alltägliches neu interpretieren – verpackt in eine Geschichte, die auf das Minimum reduziert ist. Doch gewünscht, gerne getan: Ich habe das Drehbuch geschrieben, die Location und Darsteller gesucht, die Lichtstimmungen eingefangen, den Mensch ins Zentrum gestellt und das Ganze zu einem 52-sekündigen Clip geschnitten. Glücklich sind darüber nicht nur die Freiland-Hühner mit deren Eiern, sondern auch der Kunde. Und ich, weil ich das bewegte Bild genauso liebe wie die Unendlichkeit des Standbildes. Film ab!

Ich will frische Bilder von augenweiden sehen>>>hier anmelden für Newsletter.

Posted in animation, Tiere, Video and tagged with , , , , , , , , , , , , . RSS 2.0 feed.